Anime House


:: Chidori RSC | Rifle is Beautiful


Chidori RSC - Rifle is Beautiful Anime House Niedliche Mädchen machen niedliche Sachen auf niedliche Art. Und schießen.

Hikaris große Leidenschaft ist das Lichtgewehrschießen, ein Sport, bei dem mit Laser-Trainingsgewehren auf elektronische Zielscheiben geschossen wird. Sie hat sich eigens für die Chidori Oberschule entschieden, weil diese eine Sportschützen-AG hat. Doch der Rifle Shooting Club soll aufgelöst werden, es sei denn, es finden sich n kürzester Zeit vier Mitglieder. Also macht Hikari sich auf die Suche und findet Mitstreiterinnen in ihrer besten Freundin Izumi, der selbstbewussten Erika und der schweigsamen Yukio. Als Betreuerin kommt die verpeilte Otaku-Lehrerin Frau Tsurumaki hinzu. Gemeinsam setzen sie sich ein hochgestecktes Ziel und die Teilnahme an der Schulsport-Landesmeisterschaft. Doch dafür müssen sie sich gegen die Konkurrenz der anderen Schulen beweisen, und da gibt es so manche talentierte Schützin und so manchen schrögen Charakter.

Eine niedliche Sport-Comedy, basierend auf dem 4-Panel-Gag Manga von Salmiakki.

Volumes:

Episoden:

Deutsche Veröffentlichung:

© Salmiakki/Shueisha
Chidori High School Shooting Club

1 Box      

12 + Bonus-Episode (je ca.25min)

2021

Chidori RSC - Rifle is Beautiful Anime House Chidori RSC - Rifle is Beautiful Anime House Chidori RSC - Rifle is Beautiful Anime House Chidori RSC - Rifle is Beautiful Anime House Chidori RSC - Rifle is Beautiful Anime House

Premium Collection:

Chidori RSC Anime House
Extras: O-Schuber, Booklet , Wendecover, diverse Extras auf den Discs.

► Weitere Informationen zu dieser Produktion findest du in unserem Partner-Shop, auf Anime-Sugoi.de.