Anime House


:: Sengoku Night Blood


Sengoku Night Blood Anime House Vampire, Werwölfe & japanische Geschichte

Gerade eben war Yuzuki noch in Japan und plötzlich findet sie sich mitten in einer Schlacht einer längst vergangenen Ära wieder. Shinga - Eine Welt, in der Kriegsherren verschiedener Clans um die Einigung des Reiches kämpfen. Die Vampire und Werwölfe kreuzen die Schwerter und liefern sich erbitterte Schlachten.

Und mittendrin Yuzuki, welche sich nun in dieser völlig fremden Situation zurechtfinden muss und von keinem Geringeren als Hideyoshi Toyotomi aufgelesen wird - Einem Mann, den sie bisher nur aus den Geschichtsbüchern kannte.

Bald schon stellt sich heraus, dass Yuzukis Blut ein Geheimnis umgibt, das dem der verschwundenen Himemiko zu gleichen scheint und auf das es alle Clans abgesehen haben ... Als wäre das noch nicht genug, tauchen dämonenartige Wesen namens Yakuma vermehrt auf und sind eine große Gefahr für jegliches Leben in Shinga.

Die 12-teilige Anime-Adaption nach Vorlage des beliebten Games trumpft mit einer geballten Ladung Action und detaillierten, auf historische Persönlichkeiten basierenden Charakteren auf. Dabei werden geschichtliche Geschehnisse aufgegriffen und freier erzählt.

Volumes:

Episoden:

Deutsche Veröffentlichung:

© 2017 Marvelous Inc., KADOKAWA, IDEA FACTORY/SENBURA PRODUCTION COMMITTEE

1 Box    

12 (je ca.25min)

2024

Sengoku Night Blood Anime House Sengoku Night Blood Anime House Sengoku Night Blood Anime House Sengoku Night Blood Anime House Sengoku Night Blood Anime House

Premium Collection:

Danmachi Familia Myth Staffel 3 Anime House
Extras: Schuber, Booklet , Wendecover, diverse Extras auf den Discs.

► Weitere Informationen zu dieser Produktion findest du in unserem Partner-Shop, auf Anime-Sugoi.de.