Anime House


:: Gingitsune


Gingitsune Anime House Mögen Fuchsgeister Mandarinen?

Als rechtmäßige Erbin eines Inari-Schreins hat die 16-jährige Makoto Saeki die seltene Gabe, Geister sehen zu können.
Der bärbeißige Fuchsgeist Gintaro, Inaris Götterbote, ist seit Kindestagen ihr bester Freund und Makoto nutzt nicht nur seinen Rat, sondern auch seine Fähigkeit, ein Stück in die Zukunft zu sehen, um den Menschen, die mit ihren Sorgen zum Schrein kommen, zu helfen. Doch das läuft nicht immer rund.

Auch in Makotos Schulalltag geht es manchmal drunter und drüber.
Und dann nimmt Makotos Vater auch noch den verschlossenen Satoru, den Erben eines anderen Schreins, bei ihnen auf – und mit Satoru hält ein zweiter Fuchsgeist im Saeki-Schrein Einzug.

Volumes:

Episoden:

Deutsche Veröffentlichung:

© Sayori Ochiai / SHUEISHA, GINGITSUNE Partners

1 Box    

12 (je ca.25min)

2023

Gingitsune Anime House Gingitsune Anime House Gingitsune Anime House Gingitsune Anime House Gingitsune Anime House

Premium Collection:

Gingitsune Anime House
Extras: O-Schuber, Booklet , Wendecover, diverse Extras auf den Discs.

► Weitere Informationen zu dieser Produktion findest du demnächst in unserem Partner-Shop, auf Anime-Sugoi.de.